Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Freda Wang Ms. Freda Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-574-87743601 E-Mail-Adresse:sales3@uni-sec.com
Home > Produkt-Liste > Safe > Hotelsafe
Online Service
Freda Wang

Ms. Freda Wang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Hotelsafe

Produktkategorie von Hotelsafe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hotelsafe , Hotelzimmer sicher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hotel Safe Lock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hotelsafe Lieferanten

Der Hotelsafe wird im Hotelzimmer gut genutzt. Es kann verwendet werden, um Bargeld, Brieftasche, Karte, Reisepass, Laptop und einige andere Dinge für Gäste aufzubewahren. Darüber hinaus kann das Hotel mit der Audit-Trail-Funktion den offenen Datensatz jederzeit überprüfen, wenn Sicherheitsprobleme vorliegen.

Qualität   &   Service :

Alle Tresore von UNI-SEC zeichnen sich durch hochwertige Materialien und eine hochpräzise Fertigung aus. Jetzt hat UNI-SEC den Produktionsstandard ISO9001-2008 / CCS, CE. Als professioneller Hersteller sind sowohl normale als auch spezielle Größen von UNI-SEC akzeptabel. Alle Safes von UNI-SEC sind mit einer Garantie versehen. In der Zwischenzeit wird UNI-SEC einen Langzeitdienst mit einem getrennten Team anbieten.

Forschung   &   Entwicklung :

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der sicheren Industrie wird UNI-SEC jedes Jahr neue Designschlösser mit neuen Funktionen haben, um den Anforderungen der Endkunden gerecht zu werden.

Hotelsicherer Vorteil :

  • Hochwertige kaltgewalzte Stahlplatte
  • Nahtloses Design zwischen Tür und Rahmen
  • Elektronisches Schloss mit 3-6-stelligen Codes
  • Intelligente Funktion mit 200-500 Stück Audit Trail.
  • Einfache Bedienung mit ADA-Standardtastatur
  • Geringer Energieverbrauch
  • Unterschiedliche Verwendungsmodi für unterschiedliche Anforderungen

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Freda Wang Ms. Freda Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-574-87743601 Email:sales3@uni-sec.com
Home > Products > Safe Box > Hotel Safe
Online Service
Freda Wang

Ms. Freda Wang

Leave a message
Contact Now

Hotel Safe

Product categories of Hotel Safe, we are specialized manufacturers from China, Hotel Safe, Hotel Room Safe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hotel Safe Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hotel Safe Suppliers

Hotel Safe is well used in hotel guest room. It can be used to keep cash, wallet, card, passport, laptop and some other things for guests. Additionally, with the audit trail function, hotel can check the open record all the time if there is any security issue.

Quality & Service:

All of UNI-SEC`s safes are characterised by high-quality materials and through high-precision manufacturing. Now UNI-SEC has ISO9001-2008/CCS,CE production standard. As a professional manufacturer, both regular size and special size are acceptable by UNI-SEC. And all safes from UNI-SEC will be covered with warranty. Meanwhile,UNI-SEC will provide long time service with a separated team.

Research & Development:

With more than 10 years developing in the safe industry, UNI-SEC will have new design locks with new functions every year in order to follow the demands from the ending customers.

Hotel Safe Advantage:

  • High quality cold rolled steel plate
  • Seamless design between door and frame
  • Electronic lock with 3-6 digit codes
  • Intelligent function with 200-500 pcs audit trail.
  • Easy to operate with ADA standard keypad
  • Low energy consumption
  • Different using modes for different demands

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry